Adressieren

Adressieren

Für die Personalisierung stehen die verschiedensten Verfahren zur Verfügung:
 

  • S/W-Laserdrucker – für Briefe und Faxantworten
  • Farb-Digitaldrucker – für Briefe und Beilagen
  • Direktbeschrifter – für Kuverts und Postkarten

 

Erst die richtige Personalisierung gibt Ihrem Mailing die richtige Note, die ein Mailing braucht um auch beim Adressaten anzukommen. Schenken Sie Ihren Kunden höhere Aufmerksamkeit durch die persönliche Anrede mit Namen in Ihren Sendungen oder nutzen Sie Bildpersonalisierungen um z.B. den jeweiligen Ansprechpartner Ihrer Kunden mit Bild darzustellen. Wir bieten Ihnen Zusatzleistungen wie Bildpersonalisierung, Teiladressierung mit gewünschten Selektionskriterien (Gebäudedaten, Wohnsituation, Alter, Kaufkraft, Konsumverhalten) zur Differenzierung Ihrer Zielgruppe mit und bestimmen Sie Ihr Verteilgebiet.


Sie wollen Ihre Aussendung nicht in einem Fensterkuvert verschicken? Kein Problem, wir adressieren Ihre Empfängeradressen direkt auf den Briefumschlag, die Postkarte oder Ihre Broschüre. Fast alles ist adressierbar, man muss nur wissen wie und wo.
Wir beraten Sie gerne!

Adressieren mit Etikett

Unsere Profi-Etikettierer bieten aufgrund ihrer frei verstellbaren Papierführung und präzisen Etikettenpositionierung ein vielfältiges Einsatzfeld. Printprodukte verschiedenster Art (beispielsweise Broschüren, Zeitschriften, etc.) können bis zu einer Stärke von 8 mm problemlos etikettiert werden. Mit der Möglichkeit der Verschlussetikettierung (Tab-Funktion) können auch hüllenlose Versendungen bearbeitet werden. Bei einer Leistung von bis zu 10.000 Etikettierungen pro Stunde verarbeiten wir alle Arten von Printprodukten.
Für das Gerät optimierte Etiketten aus Papier und Folie sind über uns erhältlich.

Share by: